Operation Flashpoint: Red River - Name des neuesten Ablegers der Shooter-Reihe enthüllt

SuM-Fanpage Die Fanseite zu Schlacht um Mittelerde - MotW - AddOn - Patch RELEASE
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Boardregeln

290748 Posts & 17414 Themen in 145 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Schlacht um Mittelerde II - Addon » SuM II Addon - Das Addon » MotW - AddOn - Patch RELEASE

vorheriges Thema   nächstes Thema
37 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
masterburner ist offline masterburner  
MotW - AddOn - Patch RELEASE
870 Beiträge - Forenjunkie

Zitat
MotW|Halloween wrote:

Liebe SUM2 Fans,

nun ist es soweit! Der MotW-AddOn-Patch wird hiermit veröffentlicht. Ich habe mir gestern Nacht noch einmal das Original AddOn genehmigt, Replays angeschaut und ich muss sagen, das unser Patch sich wirklich sehen lassen kann.
Das Ziel, welches wir uns gesetzt haben, ist erreicht. Nehmen wir einmal Abstand von den vielen letzten Stunden und sehen herab auf die Wirklichkeit. Spielt nochmal das AddOn im Original und ihr werdet feststellen, dass wir es endlich geschafft haben. Ich habe nach dem gestrigen Spiel noch einmal kleine Änderungen vorgenommen. Sicher kann man hier und da noch mehr verändern, aber dazu wird die Autoupdate-Funktion genutzt werden können.

Und nun die wichtigen Grundinformationen:

Reiterklassen gut gegen Archerklassen
Archerklassen gut gegen Pikenklassen
Pikenklassen gut gegen Reiterklassen
Archer schlagen Archer -> Alle Archereinheiten sind empfindlich gegen Pfeile.
Soldaten sind stark und schwach gegen jede Klasse. Also ein Mittelding. Der Soldat ist Spezialist gegen normale Gebäude wie Farmen, Kasernen, Stallungen, Rüstkammer und Belagerungswerke ... also zum rushen genial.

Katas stark gegen Gebäude und Einheiten, schwach gegen Helden, Reiter und Katas
Ents stark gegen Gebäude und Einheiten, schwach gegen Helden, Reiter, Feuer, Eis, Katas und Magie, Äxte
Giants stark gegen Gebäude und Einheiten, schwach gegen Helden, Reiter, Katas und Piken, Magie

Alle Trolle gehören zu den Reiterklassen, also stark gegen Einheiten, schwach gegen Pikenklassen

Helden zu Fuss stark gegen alle Einheiten, schwächer gegen Reiterklassen und Helden
Helden auf Pferd stark gegen alle Einheiten, schwächer gegen Pikenklassen und Helden
Fliegende Helden stark gegen alle Einheiten, schwächer gegen Archerklassen und ArcherHelden, Feuer, Eis, Gift

Die Kosten zur Gründung einer Grundarmee betragen bei allen Völkern 2600 Credits:
Darin sind enthalten die Bildung von Soldaten, Piken, Archer, Reiter, Katas, Vorbereitung für Upgrades

Die Spezialeinheiten wurden den jeweiligen Klassen zugeteilt. Das Wort Imba sollte zur Vergangenheit gehören.

Es gibt nun vollwertige drei Upgrades: Banner, Klingen und Rüstungen

Und nun zum Spielgefühl:
Das Spiel ist sehr schnell geworden und dennoch kann es sehr langsam werden.
Situationsbedingt kann das Tempo jedesmal variieren.
Es gibt nun viele Wege ein Spiel zu bestreiten und auch viele Lösungen.
Ob Rush oder Bunker durch Mauern.
Alles habe ich in den letzten Tagen gesehen und viele viele Einheiten kamen wirkungsvoll zum Einsatz wie Eowyn, Gandalf, Katapulte, Mauern und Türme, Upgrades, sogar Bannerupgrades, Rush und Bunkerspiele, Starke Helden und schwache Helden wie Arwen. Sogar Schlagenzunge hat seinen Platz im Spiel. Große Schlachten und Belagerungsschlachten kamen vor, die richtig Spaß machten. Geht man besser creepen oder rusht man ? Alle varianten sind möglich. Beides hat nun Vor- und Nachteile.

Sicherlich, ist auch dieser Patch noch verbesserbar, aber sind wir einmal ehrlich zu uns selbst. Es muss jetzt einmal reichen. Das Ziel ist erreicht. Wer das original AddOn spielen will, der soll es tun, aber ich zu meinem Teil finde, dass es zur Zeit nichts besseres gibt als unseren Patch als Alternative für das Addon.
Ich wünsche allen viel Spaß am Entdecken und am neuen Spielgefühl für alle Völker Mittelerdes.

Alles Weitere erfahrt ihr hier im Forum.

Herzlichst

Euer Alex

und euer gesamtes MotW - Team grosses Lachen

Unter folgender Adresse http://mbp.motw-clan.de könnt ihr euch den Patch herunterladen.

Dieser Thread dient der Information. Hier könnt ihr Fragen stellen und unseren Patch bewerten.

MfG Christian

Der Post wurde 6 mal editiert, zuletzt von MotW|masterburner am 19.01.2007 - 20:16.
Beitrag vom 09.01.2007 - 21:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von masterburner suchen masterburner`s Profil ansehen masterburner eine E-Mail senden masterburner eine Kurznachricht senden masterburner`s Homepage besuchen masterburner zu deinen Freunden hinzufügen masterburner zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
MCM ist offline MCM  
445 Beiträge - Fingerwundschreiber
MCM`s alternatives Ego
Wird ja auch Zeit Chris, dass ihr den endlich mal rausbringt warte da schon ne Ewigkeit drauf, werde ihn mal ausprobieren, wenn ich Zeit finde.zwinkern
Beitrag vom 09.01.2007 - 21:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MCM suchen MCM`s Profil ansehen MCM eine Kurznachricht senden MCM zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Erediel ist offline Erediel  
708 Beiträge - Alter Hase
Erediel`s alternatives Ego
endlich isser raus, jetzt hab ich richtig bock auf 1g1!leider nur bin ich die nächsten tage nich zuhaus und kanns net zocken Heul!
Beitrag vom 09.01.2007 - 22:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Erediel suchen Erediel`s Profil ansehen Erediel eine E-Mail senden Erediel eine Kurznachricht senden Erediel zu deinen Freunden hinzufügen Erediel zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
MotW|The Duke ist offline MotW|The Duke  
593 Beiträge - Alter Hase
MotW|The Duke`s alternatives Ego
Jaaaaa endlichglücklich glücklich glücklich glücklich

Werd morgen mal einen kleinen Bericht posten...

Alex

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MotW|The Duke am 09.01.2007 - 23:28.
Beitrag vom 09.01.2007 - 23:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MotW|The Duke suchen MotW|The Duke`s Profil ansehen MotW|The Duke eine E-Mail senden MotW|The Duke eine Kurznachricht senden MotW|The Duke zu deinen Freunden hinzufügen MotW|The Duke zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
MotW|Sillmarillion ist offline MotW|Sillmarillion  
1263 Beiträge - Hardcoreposter
MotW|Sillmarillion`s alternatives Ego
Ich gratuliere euch Jungs. Das war ein Haufen Arbeit und sehr viele sind froh darüber, dass SuM 2 nun wieder spielbar wird. Herzlichen Glückwunsch.

Adam
Beitrag vom 09.01.2007 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MotW|Sillmarillion suchen MotW|Sillmarillion`s Profil ansehen MotW|Sillmarillion eine E-Mail senden MotW|Sillmarillion eine Kurznachricht senden MotW|Sillmarillion zu deinen Freunden hinzufügen MotW|Sillmarillion zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
M0G3L ist offline M0G3L  
504 Beiträge - Alter Hase
M0G3L`s alternatives Ego
erst mal super das ihr das für uns macht ganz großes lob!!!
Ich würde nur gerne wissen ob ich den patch auch wieder entfernen kann ohne das spiel neu installieren zu müssen. Denn wie man schon früher beim EM sehen konnte blieben öfters mal überreste von der mod über.
Beitrag vom 10.01.2007 - 00:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von M0G3L suchen M0G3L`s Profil ansehen M0G3L eine E-Mail senden M0G3L eine Kurznachricht senden M0G3L zu deinen Freunden hinzufügen M0G3L zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BuD|marco22.log ist offline BuD|marco22.log  
2112 Beiträge - Forenveteran
BuD|marco22.log`s alternatives Ego
Glückwunsch zur Fertigstellung! War bestimmt ne Menge Arbeit, und das alles die Community. Großartig!
Ich werd ihn heut oder morgen mal sofort anspielengrosses Lachen
Danke!
Beitrag vom 10.01.2007 - 11:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BuD|marco22.log suchen BuD|marco22.log`s Profil ansehen BuD|marco22.log eine E-Mail senden BuD|marco22.log eine Kurznachricht senden BuD|marco22.log zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haldir aus Lothlorien ist offline Haldir aus Lothlorien  
286 Beiträge - Mitglied
Haldir aus Lothlorien`s alternatives Ego
Ich schau in mir mal an ahja jetzt schon thx

mfg Haldir
Beitrag vom 10.01.2007 - 13:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haldir aus Lothlorien suchen Haldir aus Lothlorien`s Profil ansehen Haldir aus Lothlorien eine E-Mail senden Haldir aus Lothlorien eine Kurznachricht senden Haldir aus Lothlorien zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MotW|The Duke ist offline MotW|The Duke  
593 Beiträge - Alter Hase
MotW|The Duke`s alternatives Ego
Also...
Ich habe gerade gespielt und war natürlich begeistert. Man brauch jetzt wirklich jede Einheitensorte und kann nicht einfach mit nen paar Soldaten und Aragorn jede Armee/Base zu Grunde richten.

Nach dem ich jetzt bei SuM2 und dem Addon die Lust am Menschen-spielen verloren hab, hab ich jetzt durch den Patch wieder viel Spaß mit dem Volk.

Die anderen Völker(Zwerge und Isengart), die ich gespielt habe, sind auch super zu spielen...

Großes Lob von Alex an Alex und den Rest des Patch Teamsglücklich

DANKE LEUTEgrosses Lachen

Alex
Beitrag vom 10.01.2007 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MotW|The Duke suchen MotW|The Duke`s Profil ansehen MotW|The Duke eine E-Mail senden MotW|The Duke eine Kurznachricht senden MotW|The Duke zu deinen Freunden hinzufügen MotW|The Duke zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
MotW|Crumb ist offline MotW|Crumb  
333 Beiträge - Fingerwundschreiber
MotW|Crumb`s alternatives Ego
Freut mich, dass es euch gefällt.

An alle, die den Patch noch nicht haben:
Greift zu, solange es noch hat lachend

Und vergesst nicht, dass die Kontereinheiten jetzt ein bisschen anders sind als früher (siehe erster Post).

Amanroth
Beitrag vom 10.01.2007 - 16:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MotW|Crumb suchen MotW|Crumb`s Profil ansehen MotW|Crumb eine E-Mail senden MotW|Crumb eine Kurznachricht senden MotW|Crumb zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Erik Blutaxt ist offline Erik Blutaxt  
10 Beiträge - Grünschnabel
Erik Blutaxt`s alternatives Ego
Hallo,

Ihr solltet den Gehaltscheck von EA einfordern,denn Ihr habt es endlich spielbar gemacht!grosses Lachen

Selbst die Goblins lassen sich jetzt super spielen.

Danke Erik
Beitrag vom 10.01.2007 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Erik Blutaxt suchen Erik Blutaxt`s Profil ansehen Erik Blutaxt eine E-Mail senden Erik Blutaxt eine Kurznachricht senden Erik Blutaxt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ne, soweit ich weiss haben wir nur einen Elbenspieler, und der ist nicht mal im Patch-Team glücklich

Zu behaupten, dass ein Volk imba sei, nachdem du den Patch nicht länger als einen einzigen Tag gespielt hast, ist aber auch nicht grad glaubenswürdig. Spiel doch erst mal ein paar Runden und sag dann nochmal, ob was imba sei, dann kannst du es auch eher beurteilen.zwinkern

Amanroth
Beitrag vom 10.01.2007 - 23:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MotW|Crumb suchen MotW|Crumb`s Profil ansehen MotW|Crumb eine E-Mail senden MotW|Crumb eine Kurznachricht senden MotW|Crumb zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Damitta ist offline Damitta  
Lohnt es sich überhaupt den Patch zu installieren?
6 Beiträge - Einmalposter
Hallo Motw - Team,

erstmal ein dickes Lob an Eure mühen das meiner Meinung nach gelungene Addon noch zu verfeinern.

Meine Frage wäre nur: Wieviele Leute spielen überhaupt in Zukunft mit Eurem Patch?
Wäre es da nicht sinnvoll auf einen Offiziellen EA-Patch zu warten (...vielleicht habe ich ja was verpasst und diese Frage wurde schon gestellt.)
Nicht das Ihr mich falsch versteht, aber ich denke doch ein großteil der "Zocker", gerade aus anderen Ländern wird doch eher mit dem EA-Patch zocken!

Danke an Euch und weiter so!

MfG

Damitta
Beitrag vom 11.01.2007 - 09:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Damitta suchen Damitta`s Profil ansehen Damitta eine E-Mail senden Damitta eine Kurznachricht senden Damitta zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
=oWu=|ViP3R ist offline =oWu=|ViP3R  
Administrator
4104 Beiträge - Forenlegende
=oWu=|ViP3R`s alternatives Ego
Derzeit spielen den Patch sicher noch nicht soo viele, aber durch die guten Fanpage Kontakte zum EA Community Team, werden wir den Patch gemeinsam weiter verbreiten.

Eine erste News dazu findet ihr auch auf der Homepage des Community Teams, die das Vorhaben der MotW unterstützen.

Somit ist schon ein bisschen EA in die ganze Sache involviert, was uns weiter bringen kann, als alle zunächst denken würden. Wer weiss wo uns die Reise hinführt...

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von GS|ViP3R am 11.01.2007 - 10:42.
Beitrag vom 11.01.2007 - 10:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von =oWu=|ViP3R suchen =oWu=|ViP3R`s Profil ansehen =oWu=|ViP3R eine Kurznachricht senden =oWu=|ViP3R zu deinen Freunden hinzufügen =oWu=|ViP3R zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Im Moment spielen bestimmt noch nicht allzu viele Leute mit dem Patch, doch es werden natürlich immer mehr glücklich
Und auch wenn du später mit dem offiziellen Patch zocken wirst, du kannst ja nichts verlieren, wenn du den Starter plus Patch runterlädst (höchstens 30 MB Festplattenspeicher lachend)
Löschen kannst du ihn ja auch auf ganze normale Weise.
Beitrag vom 11.01.2007 - 18:24
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 17 Gäste online. Neuester Benutzer: rulez777
Mit 418 Besuchern waren am 09.02.2006 - 18:29 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: VooDoo|Spider
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
NoN|Gumpi (19), Tps (16), evilSpike (28), Lerona (32), ElBarto (18), Oskar^FTW (18), Tripudo (18), sploony (22), gamer2000 (18), pitzki (30), Freytirza (15), Lorial (19), Hexenkönig von .. (23), Gandalf_W (), Rasatenan (22), Apocalyptic (19), lumpi3 (32), RaDioN (25), Sphare (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

"Schlacht um Mittelerde" und "Der Herr der Ringe" sind Trademarks von EA bzw. Tolkien Enterprises. Design by Bucklava - (modified by 1A-Forum)
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Seite in 0.85303 sec generiert