Star Wars: The Old Republic - Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

SuM-Fanpage Die Fanseite zu Schlacht um Mittelerde - SuM Ostercup
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Boardregeln

290743 Posts & 17412 Themen in 145 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » eSports » eSports - Fanpage Events » SuM Ostercup

vorheriges Thema   nächstes Thema
130 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
MotW|Lomion ist online MotW|Lomion  
SuM Ostercup
Moderator
783 Beiträge - Forenjunkie
MotW|Lomion`s alternatives Ego
Wenn Interesse besteht oder Fragen auftreten sollten, einfach hier reinschreiben.

Die zugehörige News: Klick!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MotW|Lomion am 25.03.2009 - 12:39.
Beitrag vom 25.03.2009 - 11:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MotW|Lomion suchen MotW|Lomion`s Profil ansehen MotW|Lomion eine E-Mail senden MotW|Lomion eine Kurznachricht senden MotW|Lomion`s Homepage besuchen MotW|Lomion zu deinen Freunden hinzufügen MotW|Lomion zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BrD|Streicher ist offline BrD|Streicher  
Moderator
1434 Beiträge - Hardcoreposter
BrD|Streicher`s alternatives Ego
Auch wenn es SuM I ist, und ich das seit Urzeiten nicht gespielt habe, klingt das sehr, sehr interessant. Kannst du vielleicht Genaueres verraten?
Beitrag vom 25.03.2009 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BrD|Streicher suchen BrD|Streicher`s Profil ansehen BrD|Streicher eine Kurznachricht senden BrD|Streicher`s Homepage besuchen BrD|Streicher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MotW|ElendilsErbe ist offline MotW|ElendilsErbe  
585 Beiträge - Alter Hase
MotW|ElendilsErbe`s alternatives Ego
Wenn ich Zeit hab mach ich SEHR gern mit glücklich
Beitrag vom 25.03.2009 - 13:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MotW|ElendilsErbe suchen MotW|ElendilsErbe`s Profil ansehen MotW|ElendilsErbe eine E-Mail senden MotW|ElendilsErbe eine Kurznachricht senden MotW|ElendilsErbe`s Homepage besuchen MotW|ElendilsErbe zu deinen Freunden hinzufügen MotW|ElendilsErbe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Christoph aus Gondor ist offline Christoph aus Gondor  
172 Beiträge - Mitglied
Christoph aus Gondor`s alternatives Ego
Ich würde auch gerne mitmachen, allerdings hätte ich auch noch die Frage:
Hatt man eig. auch pausen oder so??
Beitrag vom 25.03.2009 - 13:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christoph aus Gondor suchen Christoph aus Gondor`s Profil ansehen Christoph aus Gondor eine E-Mail senden Christoph aus Gondor eine Kurznachricht senden Christoph aus Gondor zu deinen Freunden hinzufügen Christoph aus Gondor zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderator
Also es sollte wie folgt ablaufen:
Wir treffen uns alle auf dem Fanpage-TS (wer kein Mikro hat, braucht auch keines, zuhören reicht ja erstmal) und im Chat vom Spiel.
Dann macht man Spiele aus, jeder kann so viel spielen, wie er möchte und natürlich auch dann Pause machen/aufhören, wenn es ihm passt. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn viele Spiele zustande kommen würden, also ein bisschen Zeit sollte man schon mitbringen.

Tim
Beitrag vom 25.03.2009 - 13:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MotW|Lomion suchen MotW|Lomion`s Profil ansehen MotW|Lomion eine E-Mail senden MotW|Lomion eine Kurznachricht senden MotW|Lomion`s Homepage besuchen MotW|Lomion zu deinen Freunden hinzufügen MotW|Lomion zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DTHaschi ist offline DTHaschi  
849 Beiträge - Forenjunkie
DTHaschi`s alternatives Ego
He Streicher ...

Wenne zeit hast,

mach dette doch ma für SuM2 lachend ...

Klingt echt super verwirrt !
Beitrag vom 25.03.2009 - 13:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DTHaschi suchen DTHaschi`s Profil ansehen DTHaschi eine Kurznachricht senden DTHaschi zu deinen Freunden hinzufügen DTHaschi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Valor` ist offline Valor`  
549 Beiträge - Alter Hase
Hey,

wollte mich mal anmelden für den Cup =P

Ich lam...äh spiele natürlich Gondor, am liebsten 2v2 wenns sein muss auch 1v1. 3v3 eher nich und 4v4 schließ ich potentiell aus.

glücklich
Beitrag vom 25.03.2009 - 13:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Valor` suchen Valor``s Profil ansehen Valor` eine Kurznachricht senden Valor` zu deinen Freunden hinzufügen Valor` zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
eVIL ist offline eVIL  
591 Beiträge - Alter Hase
eVIL`s alternatives Ego
ja, 2vs2 wäre am besten
1vs1 geht aber auch

Also, ich wär dabei cool

michael
Beitrag vom 25.03.2009 - 13:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von eVIL suchen eVIL`s Profil ansehen eVIL eine E-Mail senden eVIL eine Kurznachricht senden eVIL zu deinen Freunden hinzufügen eVIL zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Moderator
Zitat
Original geschrieben von DTHaschi

He Streicher ...

Wenne zeit hast,

mach dette doch ma für SuM2 lachend ...

Klingt echt super verwirrt !

Wollen wir doch erstmal gucken, wie das hier läuft. Alles auf einmal ist blöd.
Beitrag vom 25.03.2009 - 14:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BrD|Streicher suchen BrD|Streicher`s Profil ansehen BrD|Streicher eine Kurznachricht senden BrD|Streicher`s Homepage besuchen BrD|Streicher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderator
Zu deine Frage in den Kommentaren, Michael:

kann ich dann eigentlich zwischen rohan gondor bzw isen mordor wechseln?

Ja, man kann von Spiel zu Spiel je nach Belieben sein Volk ändern, nur die Seite halt nicht, sprich:
In einem Spiel Isengart nehmen, anschließend Mordor spielen geht.
In einem Spiel Rohan nehmen, anschließend Isengart geht nicht.
Beitrag vom 25.03.2009 - 14:15
Moderator
Ich habe die News auch bei BrD auf die Portalseite übernommen.
Beitrag vom 25.03.2009 - 14:24
Apfelschorle ist offline Apfelschorle  
2 Beiträge - Einmalposter
Also ich bin auch dabei!
Man kann also innerhalb einer Klasse (FoD oder FoL) nach, bzw. vor jedem Spiel das Volk wechseln? Läuft das nicht darauf hinaus das sich im 2v2 immer Mor/isen und Rohan/Gondor gegenüberstehen?
Werden die Teams zugelost, oder bilden die sich selbst, zB. im chat?
Beitrag vom 25.03.2009 - 15:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Apfelschorle suchen Apfelschorle`s Profil ansehen Apfelschorle eine E-Mail senden Apfelschorle eine Kurznachricht senden Apfelschorle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boindil Ingrimmsch ist offline Boindil Ingrimmsch  
1259 Beiträge - Hardcoreposter
Boindil Ingrimmsch`s alternatives Ego
Ich bin dabei, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Echt super Idee und jetzt ab trainieren.grosses Lachen
Beitrag vom 25.03.2009 - 15:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boindil Ingrimmsch suchen Boindil Ingrimmsch`s Profil ansehen Boindil Ingrimmsch eine Kurznachricht senden Boindil Ingrimmsch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der 4. Jäger ist offline Der 4. Jäger  
685 Beiträge - Alter Hase
Der 4. Jäger`s alternatives Ego
ich mach auch mit wenn ich zeit hab.

aber das geht ja über knapp 2 tage, kann man dann auch einfach mal in den chat gehen und sich da dann verabreden, und dann einfach nur 1 spiel in dem tunier machen, oder muss ich jetzt wenn ich ein spiel gemacht hab auch noch mehrere machen ??
Beitrag vom 25.03.2009 - 15:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Der 4. Jäger suchen Der 4. Jäger`s Profil ansehen Der 4. Jäger eine Kurznachricht senden Der 4. Jäger zu deinen Freunden hinzufügen Der 4. Jäger zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderator
Steht ja da. Du kannst so viele Spiele machen, wie du lustig bist. Für dein Team wäre es natürlich schön, wenn du deine Heere möglichst oft auf das Schlachtfeld führst.
Beitrag vom 25.03.2009 - 15:50
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 12 registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: Magimaster8
Mit 418 Besuchern waren am 09.02.2006 - 18:29 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Lugdusch, CrAnK, MotW|Lomion, |KoM|K4M1K4Z3, WoF|Anduril, AoW|Turbo, Scherlo, ExTr3m, Mithandrir, VooDoo.LiuVaR, Crackside, kongderking
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerDunkle96 (14), Kososaya (24), Pascii (17), fELo (19), Coolzero1980 (30), Paladin_des_Ord.. (25)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

"Schlacht um Mittelerde" und "Der Herr der Ringe" sind Trademarks von EA bzw. Tolkien Enterprises. Design by Bucklava - (modified by 1A-Forum)
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Seite in 1.71890 sec generiert